Google Plus Profil

LinkedIn Profil Juliane Zimmermann

Xing Profil Juliane Zimmermann

Juliane Zimmermann

Softwarelösung


E-Mail Kampagnen und Newsletter Aktionen
sind der Anfang beim Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen

Unser Marketer analysiert für Sie, wie viele Ihrer Kontakte den Newsletter oder Ihre E-Mail geöffnet
haben, wer geöffnet hat, wer weiter geleitet hat, wer sich abgemeldet hat und wer welche
weiterführenden Links auf Ihrer Internetseite besucht hat. In Echtzeit
.

Zusätzliche innovative Funktionen unterstützen Ihre Geschäfts- und Entscheidungsprozesse
in Vertrieb und Marketing:

  • Komplexe, frei skalierbare Auswertbarkeit von Informationen aus der Kontaktdatenbank,
    wie z.B. Berufsgruppe, Geschlecht, Alter, Region, Branche oder von Personen, die bestimmte
    Ihrer Artikel oder Inhalte gelesen haben
  • Eine Filterung ALLER Merkmale ist möglich
  • Generierung automatischer E-Mails mit unserem „Autoresponder“ in Folge von Nutzerverhalten
Multichannel Marketing nach Maß

Multichannel Marketing mit dem WHYOO Marketer – Die Vernetzung Ihrer Vertriebs- und Marketing
Aktivitäten

  • Individuelle, medienübergreifende Ansprache mit deutlich weniger Aufwand
  • Durch hohen Automatisierungsgrad deutlich schnellere Aktionszeiten
  • Hohe Anwenderfreundlichkeit durch intuitive Benutzerführung
  • Hohe Kompatibilität mit anderen Systemen
  • Einfacher Im- und Export Ihrer Daten
  • Automatisiertes Erfassen und Auswerten jedes Nutzerverhaltens

Multichannel Marketing mit Vertriebssteuerung

Vertrieb anschieben – mit der Kombination Ihrer Vertriebs- und Marketing Aktivitäten wird`s einfacher!
Das sind Ihre Möglichkeiten:

Telefonkampagnen

  • Zur Kundengewinnung
  • Zur Datenpflege
  • Zur Lead- und Potenzialentwicklung
  • Zur Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen

Multichannel Marketing Kampagnen

  • Zur Kommunikation von neuen Produkten, Trends oder Entwicklungen
  • Zur Information bei Software- und Produktaktualisierungen
  • Für die Betreuung von Bestandskunden
  • Zur Gewinnung neuer Interessenten und Kunden
  • Einladungen zu Veranstaltungen, Anwendertreffen oder Partnerkonferenzen
  • Einladungen zur Teilnahme an Gewinnspielen
  • Zur Förderung von Cross-Selling
  • Zur Gewinnung neuer Ansprechpartner und –daten mit Funktionalität „diesen Newsletter teilen“ – für mehr Aufmerksamkeit und Bekanntheit im Markt

Eine fast schon intelligente Datenbank

Die Datenbank von heute muss mehr leisten als früher – denn die Menge
an Daten wächst stetig. Jede beliebige Information zu einem Kontakt oder
Unternehmen kann erfasst, gespeichert und ausgewertet werden. So haben
Sie die derzeit bestmögliche Grundlage für Ihre Vertriebs- und Marketing-
entscheidungen.